Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Die Monatsversammlung im Gasthaus Marktplatz findet normalerweise am dritten Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr statt.

Die nächsten Termine sind:
18. Januar
15. Februar
15. März







Seiteninhalt

Raserei in Kersbach

Der Fränkische Tag vom 26.06.2015:

Freie Wähler wollen die Raser in Kersbach ausbremsen

In Kersbach wird gerast. Das steht für die Freien Wähler (FW) jetzt fest. Auf ihre Initiative hin hatte die Stadt Forchheim Verkehrszählungen und Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. "Das Ergebnis erschreckend ist", heißt es in einer Pressemitteilung der Freien Wähler.

Link zum Artikel vom 26.06.2015

Der Neue Wiesentbote vom 26.06.2015:

Raserei in Kersbach: Freie Wähler fordern alsbaldige Abhilfe

Seit Jahren weisen schon die Freien Wähler Forchheim auf die Zunahme des Straßenverkehrs in Kersbach und die damit verbundenen Gefahren und Belastungen hin. Um der Sache genau auf den Grund gehen zu können, regten sie deshalb bei der Stadt Forchheim die Durchführungen von Verkehrsmessungen an. Deren Ergebnis liegt nun vor und gibt ernsthaft Anlass zur Sorge. Die Freien Wähler fordern deshalb nachhaltige Maßnahmen zur Geschwindigkeitsreduzierung.

Link zum Artikel in Der Neue Wiesentbote