Termin zur Landtagswahl in Bayern:

Infostände:

13.10. in der

Fußgängerzone

Von 10 Uhr bis ca. 13:15 Uhr

18. Oktober, 15. November und 20. Dezember 2018

Netzwerk Asyl stellt sich vor

Mitgliederversammlung der freien Wähler Forchheim – Netzwerk Asyl stellt sich vor

„Menschen, die häufig traumatisiert und ohne Sprachkenntnisse zu uns kommen, brauchen dringend Unterstützung“, sagt Manfred Hümmer, Ortsvorsitzender der Freien Wähler in der Stadt Forchheim e.V. (FW). Deshalb haben die FW das Forchheimer Netzwerk „Asyl“ zusammen mit dem Pfarrer der evangelischen Kirchengemeinde St. Johannis Forchheim, Enno Weidt, zu einem Informationsvortrag eingeladen. Bei dieser Gelegenheit überreichte Hümmer eine Spende des Ortsverbandes der FW.

Link zum Artikel in "Der Neue Wiesentbote vom 27.02.2015