18. Juli, 20. September, 18. Oktober, 15. November und 20. Dezember 2018

Infostand voller Erfolg

200 Unterschriften gesammelt

Thorsten Glauber und Manfred Hümmer informierten

Ein voller Erfolg war der Informationsstand unseres FREIE WÄHLER Kreisverbandes zu den Freihandelsabkommen in der Forchheimer Fußgängerzone. Die Bürger reagierten sehr positiv auf die Möglichkeit, sich bei den FREIEN WÄHLERN auf Unterschriftenlisten einzutragen und damit gegen TTIP und CETA zu stimmen:

In drei Stunden sammelten die FREIEN WÄHLER - MdL Thorsten Glauber, Altlandrat Reinhardt Glauber, Kreisvorsitzender Manfred Hümmer und etliche Mitglieder, Mandatsträger und Ortsvorsitzende - über 200 Unterschriften. Aufgrund einer Durchsage in Radio Bamberg kamen sogar Leute aus extra aus Buttenheim zu unserem Stand.

In Planung sind weitere Infostände zum Thema in Ebermannstadt und Gräfenberg.