Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Die Monatsversammlung im Gasthaus Marktplatz findet normalerweise am dritten Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr statt.

Die nächsten Termine sind:
19. April
17. Mai

 


 

Am Montag, den 19.03. wurden über 190.000 Unterschriften beim Bayerischen Innenministerium eingereicht, um das

Volksbegehren "Abschaffung der Straßenausbau-beiträgen (Strabs)"


zu beantragen.

Noch im Umlauf befindliche Unterschriftenlisten werden nachgereicht.

 

http://www.volksbegehren-strabs.bayern







Seiteninhalt

Erste Weichen gestellt

FORCHHEIM - Der erste Schritt zur Bebauung des Jahn-Geländes ist getan: Das Stadtratsgremium hat geschlossen den Einleitungsbeschluss für den dortigen Bebauungs- und Grünordnungsplan abgesegnet. Geplant sind 215 Mietwohnungen und 125 Appartements sowie ein Hotel.(...) Manfred Hümmer (FW) begrüßte das Vorhaben, da die Stadt hier grundsätzlich Wohnungsbedarf habe. Er regte an, die von Dignus im Viertel vorgesehene Kindertagesstätte vertraglich festzuzurren.

Link zum Artikel in den Nordbayerischen Nachrichten vom 27.03.2015