Sonntag, 30. Juli ab 10 Uhr Frühschoppen auf dem Annafest.

Dieses mal sind wir auf dem Hofmannskeller.

Der Augusttermin entfällt aufgrund der Ferien.

Brückenbaustelle: Freie Wähler attackieren die Bahn

Die Bahn hat ihre Brückenbaustelle beziehungsweise die dafür zuständige Baufirma an der Kreisstraße FO 2 zwischen Kersbach und Baiersdorf nicht im Griff: Diese Meinung vertritt im Namen der Freien Wähler (FW) ihr stellvertretender Fraktionssprecher und Stadtrat Ludwig Preusch. Ursprünglich sollte die Brücke Ende Mai fertig sein.
Nachdem dieser Zeitpunkt bereits überschritten war, verkündete die Bahn Ende Juli als neues Ziel. Doch dies dürfte in den verbleibenden zwei Wochen nicht mehr zu erreichen sein, vermuten die FW in ihrer Pressemitteilung ...

Der komplette Artikel wurde am 18.07.2017 im FT veröffentlicht:

Wenige Tage danach beantragte die Bahn eine Verlängerung der Straßensperrung: