an jedem dritten Donnerstag im Monat um 19 Uhr statt.

15. November und 20. Dezember 2018
17. Januar 2019

Brückenbaustelle: Freie Wähler attackieren die Bahn

Die Bahn hat ihre Brückenbaustelle beziehungsweise die dafür zuständige Baufirma an der Kreisstraße FO 2 zwischen Kersbach und Baiersdorf nicht im Griff: Diese Meinung vertritt im Namen der Freien Wähler (FW) ihr stellvertretender Fraktionssprecher und Stadtrat Ludwig Preusch. Ursprünglich sollte die Brücke Ende Mai fertig sein.
Nachdem dieser Zeitpunkt bereits überschritten war, verkündete die Bahn Ende Juli als neues Ziel. Doch dies dürfte in den verbleibenden zwei Wochen nicht mehr zu erreichen sein, vermuten die FW in ihrer Pressemitteilung ...

Der komplette Artikel wurde am 18.07.2017 im FT veröffentlicht:

Wenige Tage danach beantragte die Bahn eine Verlängerung der Straßensperrung: