Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Termin zur Landtagswahl in Bayern:

 

Infostände:

29.09., u. 13.10

in der Fußgängerzone

Von 10 Uhr bis ca. 13:15 Uhr

 

06.10. in Forchheim-Kersbach

Bäckerei Werner,
Kersbacher Str. 10

Von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr

 


Die monatliche Mitgliederversammlung
findet in der

Blauen Glocke (Nebenraum), Hauptstraße 8
an jedem dritten Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr statt.

Auch Nichtmitglieder sind stets herzlich willkommen.

Die nächsten Termine sind:
18. Oktober, 15. November und 20. Dezember 2018

 


FREIE WÄHLER wollen kostenfreie KiTa.

Im Wahlprogramm der FREIEN WÄHLER für die Landtagswahl 2018 findet sich die Forderung nach der Entlastung der Familien und kostenfreien KiTas in Bayern. Grund genug für die FREIEN WÄHLER, nicht nur die Forderung im Programm stehen zu lassen, sondern gleich auf die Straße zu gehen und eine Unterschriftensammlung zu starten.

Unterschriftenliste als pdf-Download







Seiteninhalt

Hümmer hat mehr Argumente!

Einstimmig haben die Mitglieder des Ortsverbandes Manfred Hümmer für die Kandidatur für das Amt des Oberbürgermeisters auf ihren Schild gehoben.

Unter zahlreicher Teilnahme auch von Mitgliedern des Kreisverbandes des Freien Wähler Forchheim e. V. - die zwar nicht wahlberechtigt waren, aber "ihren" Manfred unterstützen wollten - fand die Aufstellungsversammlung im Gasthaus Marktplatz statt.

Natürlich wurde Manfred Hümmer einstimmig nominiert, der Bewerber kann sich kann sich eben auf die tatkräftige Unterstützung seines Ortsverbandes verlassen! Lesen Sie im Folgenden die Stimmen der Presse:

Einstimmig: Freie Wähler nominieren Manfred Hümmer

Zum dritten Mal Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters

FORCHHEIM - Die Freien Wähler haben am Montagabend ihren Orts-, Kreis- und Bezirksvorsitzenden Manfred Hümmer nach 2008 und 2014 zum dritten Mal in Folge zum Kandidaten für das Amt des Oberbürgermeisters gekürt. Er erhielt alle 32 Stimmen der anwesenden Wahlberechtigten. Link zum Artikel in den Nordbayerischen Nachrichten vom 12.01.2016

Hümmer will es nochmals wissen

Zweimal hat der Freie Wähler bereits empfindliche Niederlagen einstecken müssen. Dennoch zieht Manfred Hümmer jetzt mit viel Zuversicht in seine dritte Kandidatur um das Forchheimer OB-Amt. Link zum Artikel im Fränkischen Tag vom 14.01.2016

Zum Seitenanfang